MaMaEva endich ist es soweit…

Die Gruender
und
Ihre Story: Max.

Servus ich bin der Max, gemeinsam mit der Eva und dem Matthias habe ich Lebensmitteltechnologie an der HSWT in Freising studiert. Ich habe mich schon immer für Lebensmittel bzw. Rohstoffe und deren Verarbeitung interessiert. Die MaMaEva war schon seit Anfang an mein „Herzensprojekt“, in das ich viel Liebe, Zeit und meine ganze Energie gesteckt habe. In meiner Freizeit gehe ich leidenschaftlich gerne zum Bouldern oder genieße meine Freizeit in den Bergen. Dort finde ich Ruhe und Entspannung und kann den Kopf frei machen.

„Ohne schlechtes Gewissen genießen.“

Ich freue mich, dass wir jetzt ein Produkt entwickelt haben, das wirklich fair ist, für alle die daran beteiligt sind. Ich wollte der Umwelt und den Menschen etwas zurückgeben, und nicht „nur“ erfolgreich sein. Die MaMaEva ist ein Produkt, auf das wir sehr sehr stolz sind und ich freue mich, dieses Produkt jetzt auch allen Menschen präsentieren zu können. Danke an unsere Community und Fans! <3