MaMaEva endich ist es soweit…

Die Gruender
und
Ihre Story: Matthias.

Hallo, Ich bin Matthias aus der Nähe von Regensburg und bin 24 Jahre alt. Nach dem Abitur wollte Ich erst mal Geld verdienen und auf eigenen Füßen stehen und machte deswegen eine Berufsausbildung bei einer größeren Molkerei. Nach der Ausbildung arbeitete Ich noch ein halbes Jahr als Geselle und begann dann ein Studium der Lebensmitteltechnologie um meinen Wissensdurst weiter zu stillen. Durch einige Arbeiten bei größeren Firmen merkte Ich schnell, dass es mir nicht reichte „nur eine Nummer zu sein“, weswegen der Wunsch mit Freunden ein eigenes Unternehmen zu gründen immer größer wurde.

„Nicht nur ein Unternehmen zu gründen sondern auch etwas Gutes für Umwelt und Mitmenschen zu machen, das finde ich super!“

In Weihenstephan lernte Ich Maxi und Eva kennen. Der Bezug zum Produkt war uns drei sehr wichtig, was nur noch mehr zusammenschweißte. Mir ist es persönlich sehr wichtig gemeinsam mit meinen Freunden ein unglaublich leckeres Produkt auf den Markt zu bringen und außerdem noch etwas Gutes für die Umwelt und die Mitmenschen zu tun.